www.mit-kassel-land.de
Treffen mit Hans-Dieter Lehnen im Anschluss der Landesvorstandssitzung der MIT Hessen

Treffen mit Hans-Dieter Lehnen im Anschluss der Landesvorstandssitzung der MIT Hessen

Unterstützung vom Bundesgeschäftsführer der MIT Deutschland

Im Anschluss der Landesvorstandssitzung signalisierte der Bundesgeschäftsführer der MIT Deutschland, Hans-Dieter Lehnen, gegenüber dem Bezirksvorsitzenden der MIT Kurhessen-Waldeck eine noch engere Zusammenarbeit bei den Aktivitäten des Bezirksverbands.

Lehnen attestierte dem Bezirksverband einen neuen Schwung bei seinen regionalen und überregionalen Aktivitäten. Insbesondere habe der „junge“ Vorstand einen großen Sprung, nicht nur in der Gestaltung seiner Öffentlichkeitsarbeit gemacht, sondern auch solide inhaltliche Konzepte entwickelt, die das Wachstum des Bezirksverbandes nachhaltig unterstützen werden. Diese seien sowohl für die MIT Hessen, als auch für die MIT Deutschland von großer Bedeutung.

Das Engagement des Bezirksvorstandes sei vorbildlich und werde daher mit allen Mitteln unterstützt. Innovative Konzepte und herausragendes Engagement seien insbesondere vor dem Hintergrund unerfreulicher, politischer Tendenzen zu Lasten des Mittelstands dringend erforderlich.

Der Bezirksvorsitzende, Sebastian Stüssel, nahm dieses Lob gerne an und versprach dieses auch an den kompletten Bezirksvorstand weiterzuleiten.

Menü schließen